Webinare & Veranstaltungen

mit Dr. med. Heidi Gösslinghoff

Als Mutter von drei Kindern weiß ich, was es für eine Frau bedeutet, Mutter zu werden und zu sein.

Als Frauenärztin und Kinderwunschexpertin weiß ich auch, wie weh es tut, wenn dieser Herzenswunsch nicht in Erfüllung geht. 

Deshalb habe ich es mir zu meiner Aufgabe gemacht, Dir zu helfen, leichter schwanger zu werden. Damit auch Du schon bald Dein Mutterglück erfährst.

Dabei geht es vor allen Dingen um Dich, wie Du Dich optimal auf eine Schwangerschaft vorbereiten kannst. Aber auch die medizinischen Aspekte kommen nicht zu kurz.

Wie diese Kombination Dir Deinen Kinderwunsch erfüllen kann, darum geht es in meinen Webinaren.

Bekannt aus

Drei Gründe, warum Du nicht schwanger wirst - und wie eine ganzheitliche Betrachtung des Kinderwunsches hilft, Dir Deinen Traum vom eigenen Baby zu erfüllen.

Diese drei Schlüssel-Elemente für Deine Schwangerschaft  bekommst Du in meinem Webinar “Leichter schwanger werden”

GRUND #1

Du verlässt Dich nur auf Deine Ärzte

Erfahre, wie Du selbst Deinen Kinderwunsch positiv beeinflussen kannst.

GRUND #2

Du nimmst nur Folsäure

Du brauchst individuell abgestimmte Mikronährstoffe.

GRUND #3

Du gehst nicht zur Frauenärztin

Die richtigen Untersuchungen sparen Dir viel Zeit.

Komm ins Webinar und lass Deinen Kinderwunsch wahr werden!

Profitiere von meinem Wissen

Was Du in diesem Webinar erfahren wirst ...

Selbstfürsorge

Wie Du Deinen Kinderwunsch selbst in die Hand nimmst

Innere Werte

Du erfährst, welche Mikronährstoffe wichtig sind

Wissen

Wie Du die Kinderwunschreise mit den richtigen Untersuchungen abkürzt

Hilfe

Wie Dich die richtige  Unterstützung leichter schwanger werden läßt

Das sagen meine Patientinnen und Patienten...

Die nächsten Termine:

Leichter schwanger werden

Gönne Dir eine Auszeit am Sonntag Vormittag und komm zum Webinar. Hier bekommst Du meine bewährtesten Tipps aus über 35 Jahren Berufserfahrung als Frauenärztin und Kinderwunschexpertin. Tipps, die Dich leichter schwanger werden lassen. Tipps, die Du sofort umsetzten kannst! 

Kinderwunscherfüllung mit der richtigen Diagnostik und mehr!

Kinderwunsch ohne die richtige Diagnostik ist wie ein Fass ohne Boden. Du erfährst, wie Du Dir mit der richtige Diagnostik Deinen Kinderwunsch erfüllen kannst. Wie Du mit dem richtigen Lebensstil noch schneller zum Ziel kommst. Nimm Dir gerne die Zeit, um dabei zu sein. Damit Du schon bald schwanger wirst. 

Dein Kinderwunschpaket, dieses Webinar zur Zeit gibt es leider nicht.

Um ein Baby zu bekommen, müssen viele Dinge wie ein Zahnrad ineinander greifen. Welche Dinge das sind, erfährst Du in diesem Webinar. Und Du bekommst das „Werkzeug“, um Dir Deinen Kinderwunsch leichter erfüllen zu können.