Kinderwunsch mit System

Kinderwunsch mit System. Die Erfüllung Deines Kinderwunsches kann so einfach sein! Mit dem richtigen System. 

Inhalt

Der schöne Traum

… und die Realität

Viele Fragen

Ohne System

Vorbereitung ist alles

Mit Unterstützung geht es einfacher

Kinderwunsch mit System

Der schöne Traum

Und genau daran scheitern viele Frauen und Paare. An einem tragfähigen System, einem realistischen Plan für ihren Kinderwunsch. 

Leider wird auch heute immer noch so getan, als sei die Familienplanung das einfachste der Welt: 

Ihr liebt euch, beschließt, eine Familie zu gründen, setzt die Verhütung ab und in kürzester Zeit ist der Schwangerschaftstest positiv. 

Natürlich endet jeder positive Test mit der Geburt eines gesunden Babys….

… und die Realität

Ja, es gibt Paare, bei denen verläuft die Familienplanung bilderbuchmäßig. Die lesen aber nicht diesen Blog 🙂.

Aber mindestens genauso häufig läuft es nicht so glatt. Auch bei jungen Paaren schon nicht mehr. 

Monat für Monat bleibt der Schwangerschaftstest negativ, Sex wird zur Pflichtveranstaltung. Die ersten Nahrungsergänzungsmittel ziehen in den Haushalt ein, Alkohol und Kaffee stehen auf dem Prüfstand. 

Viele Fragen

Tanta Google wird befragt und gibt so viele Antworten, dass Du den Rechner gleich wieder frustriert zuklappst.

Aber vorher wird das ein oder andere ausprobiert: Akupunktur hier, Pimp my eggs da, Fruchtbarkeitsmassagen und Yoga dort. Von allem ein wenig und ohne System. Keine Ahnung, ob Du das brauchst oder nicht und ob es bei Dir wirklich hilft.

Ohne System

Ich berate Frauen, die schon mehr als vier Jahre Kinderwunsch haben und keinen einzigen, wirklich keinen einzigen Befund haben! Keine Hormone, kein Spermiogramm, keine Messung des Eisprungs!

Kein System! Weil niemand Dir erklärt, wie wichtig ein gutes System, eine gute Vorbereitung wirklich ist. Das ist fatal! 

Vorbereitung ist alles

Dabei kannst Du mit dem richtigen System kannst Du Deinen Kinderwunsch schneller und einfacher erfüllen. 

Das fängt immer bei Dir und Deinem Partner an. Du hast es in der Hand! Ernährung und die richtigen, auf Dich abgestimmten Nahrungsergänzungsmittel sind ein großes Thema. Aber auch die rechtzeitige und richtige Diagnostik spielen eine tragende Rolle. 

Das sind die Basics, die oft schon nicht vorhanden sind. Über Umweltgifte und schädliche Lebensgewohnheiten wird, wenn überhaupt, nur am Rande aufgeklärt. 

Mit Unterstützung geht es einfacher

Und nicht zuletzt ist die richtige Unterstützung ein Thema. Denn theoretisch hast Du das ein oder andere schon mal gehört. Aber wie sollst du es umsetzten? Wer unterstützt Dich dabei? Wer sorgt dafür, dass Du nicht aufgibst? 

Kinderwunsch mit System

Diese Systemlosigkeit ist für mich der Hauptgrund, warum so viele Frauen und Paare (noch) nicht erfolgreich sind bei Ihrem Kinderwunsch. Kinderwunsch mit System ist die Lösung.

Deshalb habe ich ein System entwickelt, dass Dich Schritt für Schritt zu Deinem Wunschkind führt. Ein System, mit dem Du Deine Ernährung für den Kinderwunsch nutzen kannst und die richtigen Nahrungsergänzungsmittel in der richtigen Menge zu Dir nimmst. Ein System, dass Dir bei den Vorbereitungen hilfst, damit Du nichts vergisst. Die Diagnostik optimiert, nach Deinen Lebensumständen und Deiner Umweltbelastung schaut.

Hier findet meine gesamte Erfahrung aus über 35 Jahren als Frauenärztin, Reproduktionsmedizinerin und Psychotherapeutin Eingang. Inklusive meines Wissens aus meinen unzähligen Fortbildungen.

Lerne das System kennen

Dieses System wird speziell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Eine personalisierte Schritt-für-Schritt Anleitung, die Dir Sicherheit gibt. Die Sicherheit, immer das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu tun. Kinderwunsch mit System eben.

Mit mir hast Du zudem noch jemanden, die Dich durch dieses System führt. Und ich schaue darauf, dass Du die Dinge auch umsetzt. 

Wenn Du dieses System, dass Dich zu Deinem Wunschkind führt, kennenlernen willst, komme in mein Webinar. Die Daten für die Anmeldung verlinke ich Dir unten. 

Dort stelle ich Dir auch Frauen vor, die mit diesem System schwanger geworden sind. 

Du kannst schon aus dem Webinar vieles mitnehmen, was Du sofort umsetzten kannst. Am Schluss hast Du die Möglichkeiten, Deine Fragen zu stellen. 

Schau vorbei, es lohnt sich. 

https://webinar.leichterschwangerwerden.de

Denn mit meinem System wirst auch Du schneller schwanger!

Zusammenfassung:

Eine gute und durchdachte Schritt-für-Schritt Anleitung verhilft Dir schneller zum Wunschkind. Damit alle wichtigen Themen in der richtigen Reihenfolge beachtet werden können und Du so die optimale Therapie für Dich wählen kannst.

Dieses System kannst Du zur Vorbereitung nutzen oder während der Therapie, um diese optimal gestalten zu können.

Alles Liebe 

Deine Heidi

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Schlagwörter:

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Herzlich Willkommen!

Hallo, mein Name ist Dr. med. Heidi Gößlinghoff.

Ich bin Frauenärztin und Reproduktions-medizinerin mit Leib und Seele. Neben der Facharztausbildung habe ich mich in  Naturheilverfahren, Akupunktur und Neuraltherapie ausbilden lassen.

Später kamen noch Weiterbildungen der Ernährungsmedizin, Hormontherapie und Anti-Aging Medizin dazu. Zuletzt habe ich im März 2018 eine dreijährige berufsbegleitende Ausbildung der fachgebundenen Psychotherapie abgeschlossen.

Um so mehr haben mein Mann und ich uns gefreut, dass es mit der Familienplanung komplikationslos geklappt hat: wir haben drei tolle Kinder, die ich im Alter von 38, 39 und 49 Jahren bekommen habe.

Neueste Beiträge