Eine gute Basis für Deinen Kinderwunsch: Die richtige Diagnostik

Eine gute Basis für Deinen Kinderwunsch: Die richtige Diagnostik! Sie ist nicht zu unterschätzen.

Ohne eine gute Diagnostik hat Dein Kinderwunsch eine schlechte Basis. Du verschenkst wertvolle Zeit, wenn Dir wichtige Untersuchungen fehlen. Denn deren Ergebnisse bestimmen die Therapie entscheidend mit. Und damit Deine Chancen, schwanger zu werden. Du musst wissen, wo Du und Dein Partner stehen.

Erfahrungen aus der Praxis

Als ich noch meine Praxis hatte, kamen Frauen zu mir, die zum Teil mehr als sechs Jahre Kinderwunsch hatten. Aber es gab keine Befunde. Wenn wir dann gemeinsam in die Abklärung gegangen sind, gab es manche Überraschung. Sei es beim Spermiogramm oder bei der Eileiterprüfung.

Diese Erfahrung habe ich in mehreren Videos geteilt. Unter einem hat Sarah kommentiert:

„Bei mir war es genauso. 5 Jahre lang. Ich wünschte ich hätte mich besser erkundigt. Jetzt haben wir die erste IVF gestartet und aufgrund zu niedriger Dosierung diese abgebrochen. Nun warte ich, dass mein Körper die Eizellen wieder schrumpfen lässt, um dann erneut zu starten.“

Eine gute Basis für Deinen Kinderwunsch: Die richtige Diagnostik ist nicht zu unterschätzen! Kurz und bündig an einem Beispiel demonstriert.

Viele Paare sehnen sich nach einem Baby. Doch einige kämpfen mit Schwierigkeiten auf dem Weg zur Elternschaft. Die richtige Diagnostik kann dabei entscheidend sein, um mögliche Probleme zu erkennen und wichtige Therapieentscheidungen zu treffen.

Die Bedeutung von Diagnostik im Kinderwunsch

Die Ergebnisse der Untersuchungen können entscheiden, ob und wie schnell Du schwanger wirst. Fehlen wichtige Informationen über den „Fruchtbarkeitszustand“ von Dir und Deinem Partner, kann das zu unnötigem Zeitverlust und Frustration führen.

Eine sorgfältige Diagnostik ist eine wichtige Basis für den Kinderwunsch. Denn sie hilft dabei, mögliche Ursachen für Schwierigkeiten beim Schwangerwerden frühzeitig zu erkennen und geeignete Behandlungsmethoden zu finden.

Erfahre mehr über Diagnostik im Kinderwunsch mit einem neuen Kurs

Um Paaren auf der Suche nach ihrem Babyglück zu helfen, gibt es einen neuen Kurs zum Thema Diagnostik im Kinderwunsch. Dieser Kurs soll Dir und Deinem Partner wichtige Informationen und Unterstützung geben, um leichter schwanger zu werden.

Nicht nur fachliches Wissen, sondern auch Ratschläge und Tipps sind in diesem Kurs enthalten. Du erfährst, welche Untersuchungen für Euch relevant sein könnten und wie diese ablaufen. So könnt Ihr Euch optimal vorbereiten und fühlt Euch gut informiert über Euren Kinderwunsch.

Fazit: Eine gute Diagnostik spart Zeit und erhöht die Chancen auf ein Baby

Der Wunsch nach einem Baby kann für viele Paare eine emotionale Achterbahnfahrt sein. Die richtige Diagnostik kann jedoch entscheidend dazu beitragen, dass dieser Wunsch schneller in Erfüllung geht.

Eine gute Diagnostik spart nicht nur Zeit, sondern auch unnötige Enttäuschungen. Außerdem erhöht sie die Chancen, dass Du erfolgreich schwanger wirst. Darüber hinaus ermöglicht es Dir, frühzeitig mögliche Probleme zu erkennen und gezielte Therapieentscheidungen zu treffen. Eine gute Basis für Deinen Kinderwunsch: Die richtige Diagnostik.

Um diesen Weg abzukürzen, habe ich für Dich (und Deinen Partner) einen Kurs zusammengestellt, der Dir alle wichtigen Untersuchungen beschreibt. Mit einem detaillierten Zeitplan, der es Dir ermöglicht, diese Untersuchungen in nur einem Zyklus durchzuführen. Eine gute Basis für Deinen Kinderwunsch: Die Wichtigkeit der richtigen diagnostischen Maßnahmen.

„Deine Kinderwunsch Diagnostik.  Alles was wichtig und richtig ist“

Dieser Kurs kommt am 14.05.2023 raus. Der Vorverkauf beginnt heute und endet am 10.05.2023. Hier bekommst Du den Kurs für 149€, als Dankeschön für Dein Vertrauen.

Offizieller Start des Kurses zum Einführungsangebot von 199€ statt 249,00 Euro ist am 14.05.2023. 

Dazu findest Du hier mehr:

https://diagnostik.leichterschwangerwerden.de

Ich würde mich freuen, wenn ich Dir mit diesem Kurs auf Deinem Weg zum eigenen Baby helfen darf. 

Alles Liebe 

Deinen Heidi

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Schlagwörter:

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Herzlich Willkommen!

Hallo, mein Name ist Dr. med. Heidi Gößlinghoff.

Ich bin Frauenärztin und Reproduktions-medizinerin mit Leib und Seele. Neben der Facharztausbildung habe ich mich in  Naturheilverfahren, Akupunktur und Neuraltherapie ausbilden lassen.

Später kamen noch Weiterbildungen der Ernährungsmedizin, Hormontherapie und Anti-Aging Medizin dazu. Zuletzt habe ich im März 2018 eine dreijährige berufsbegleitende Ausbildung der fachgebundenen Psychotherapie abgeschlossen.

Um so mehr haben mein Mann und ich uns gefreut, dass es mit der Familienplanung komplikationslos geklappt hat: wir haben drei tolle Kinder, die ich im Alter von 38, 39 und 49 Jahren bekommen habe.

Neueste Beiträge