Schwanger werden

So gehts am schnellsten

Meine Überzeugung:
Jede Frau kann schwanger werden

Ich selbst bin mit 38, 39 und 49 Jahren Mutter geworden und habe jeweils meine Kinder in den Armen gehalten. Dazu habe ich jahrzehntelang als Frauenärztin gearbeitet und mich immer und immer wieder weitergebildet. So kann ich Dir bei Deinem Wunsch einfach aus nächste Nähe weiterhelfen. Ich weiß, wovon ich rede.

Egal, ob Du gerade am Anfang mit Deinem Kinderwunsch stehst oder schon länger versuchst: ich verspreche Dir, Du bekommst von mir Unterstützung.

Du möchtest schwanger werden?

Vielleicht bist Du gerade am Anfang und möchtest direkt alles richtig machen?

Dann ist mein Gratis Workbook: 5 Tipps für das Schwangerwerden genau der richtige Einstieg für Dich!

Du probierst es schon länger?

Du bist zwischen 35 und 48? Dann sind neben Deinen Gedanken rund um Deinen Körper sicherlich auch gesellschaftlich Sachen in Deinem Kopf.

Ich habe eine kostenlose Fallstudie für Dich vorbereitet – immerhin habe ich mein letztes Kind mit 49 bekommen.

Videokurs&Workbooks: Just Planning

Dieser Kurs ist ein absolutes Muss für Dich, wenn Du bereits bei der Planung Deines Kinderwunsches alles richtig machen möchtest. Wenn Du schon jetzt mit Deinem Partner den Grundstein für eine glückliche Schwangerschaft, ein gesundes Baby und eine komplikationslose Geburt legen möchtest. Lass uns  die ersten Schritte der spannenden Kinderwunschreise gemeinsam erfolgreich gehen.

Du möchtest mit mir sprechen?

Buch Dir einen Beratungstermin mit mir.

In diesem Coaching arbeite ich ganz alleine nur mit Dir an Deinem Kinderwunsch.

Eine halbe Stunde lang besprechen wir Deine persönlichen Fragen und Wünsche. So können wir mit meinem ganzheitlichen Ansatz einen auf Dich zugeschnitten Weg zu Deinem Wunschkind erarbeiten.

Du wirst nach diesem Coaching genau wissen, wie Du mit Nahrungsergänzungsmitteln, Therapieverfahren und Laborergebnissen am besten umgehst.

Du bist verzweifelt?

Gefühlt hast Du schon alles versucht und möchtest jetzt einfach endlich diesen positiven Test haben?

Denkst Du vielleicht auch über künstliche Befruchtung nach?  Oder hast Du Deinen Wunsch schon fast aufgegeben? Lass uns sprechen, ich kann Dir weiterhelfen.

Du probierst es schon länger?

Du probierst es schon ein wenig, aber es soll irgendwie nicht sein? Du hast das Gefühl, Dein Körper macht nicht mit? 

Schau Dir meinen Online-Kurs an mit wertvollen Tipps und allen Antworten auf Deine Fragen. Manchmal liegt es nur an winzigen Kleinigkeiten…

0 +
IG Follower
0 +
YouTube Follower
0 +
TikTok Follower
0 +
Blog Artikel