Leichter Schwanger werden


Wann möchtest Du die weiche Haut Deines Babys auf deiner spüren?

Die besten Tipps und Tricks, mit denen Du leichter schwanger wirst ohne lange warten zu müssen! Profitiere von meinem Wissen aus über 35 Jahren Berufserfahrung als Frauenärztin, Hormonspezialistin und Kinderwunschexpertin.

BEKANNT AUS

Nächster LIVE Workshop startet am

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

6 Gründe, warum Du nicht schwanger wirst

Du verlässt Dich nur auf die Ärzte

Erfahre, wie Du selbst Deinen Kinderwunsch positiv beeinflussen kannst!

Du kannst mehr beeinflussen, als Du glaubst! Damit kannst Du Deinen Kinderwunsch aktiv mitgestalten. Denn Du machst den Unterschied auf Deiner Kinderwunschreise. Nutze diese einmalige Chance. Mehr dazu am Sonntag im Workshop. 

Nicht die richtigen Vitalstoffe 

Folsäure allein reicht nicht! Auch andere Mikro- und Makronährstoffe sind wichtig.

Hier gibt es zwei Extreme: Frauen, die nur Folsäure einnehmen. Andere schlucken alles, was der Markt hergibt. Dabei ist das wichtigste die individuelle Dosierung, angepasst an Deinen Bedarf.  Nur so wirst Du leichter schwanger.

Deine Darmflora spielt nicht mit

Mit der richtigen Darmflora schneller schwanger!

Deshalb nutze Deine Darmflora als Helfer für Deinen Kinderwunsch. Eine gute Darmflora schützt die Darmwand und reduziert stille Entzündungen. Das hilft Dir, schneller schwanger zu werden. Im Workshop verrate ich Dir, wie Du Deine Darmflora verbessern kannst.

Du hast kein System

Die richtigen Untersuchungen zum richtigen Zeitpunkt führen Dich schneller zum Ziel. 

Hier mal eine Blutentnahme,  da mal ein Ultraschall, alles ohne System. Dabei sparst Du eine gezielte Planung und Durchführung der Untersuchungen Geld und Zeit. Im Workshop erfährst Du, wie das geht. 

Du bist schon lebenserfahrener

In Deinem Alter noch ein Kind? Na, das hättest Du Dir aber früher überlegen können…

Das macht keinen Mut. Dennoch ist vieles möglich, wenn Dir jemand zeigt, was geht. Und genau das tue ich in meinem Workshop. Und ich weiß, wovon ich rede: ich bin mit 49 Jahren noch mal Mutter geworden.

So viele Therapieoptionen

Es hat sich so viel getan in der Kinderwunschtherapie. 

Diagnostik und Therapie bieten immer mehr Möglichkeiten. Das ist zum einen eine große Chance für Dich. Aber zum anderen ist es schwer, den Überblick zu behalten.  Deshalb komme zum Workshop, da bekommst Du ihn!

4,9

EXCELLENT

100% Weiterempfehlung

4,6

4,6

Julia M., 32 Jahre
Anwältin

Ich war schon immer sehr dünn. Dass dies der Grund war, warum ich lange nicht schwanger werden konnte, hätte ich nie gedacht. Mit Heidi habe ich meine Ernährung umgestellt und drei Kilo zugenommen. Ein halbes Jahr später war ich schwanger. Unsere Tochter ist jetzt drei Monate alt. Ich bin Heidi so dankbar dafür, dass sie mich auf diesem Weg begleitet hat.

Achtung: Limitierte Plätze bei diesem Workshop

Dieser LIVE WORKSHOP ist in der Teilnehmerinnenzahl begrenzt. Meine Workshops ist sehr beliebt und deshalb sind die Plätze schnell vergeben. Du bekommst Wissen vermitteln, was Du außerhalb des Workshops nur kostenpflichtig bekommen wirst.

Suchst Du nach einer Möglichkeit endlich Schwanger zu werden? 

Du hast schon einiges unternommen, bist aber immer noch nicht schwanger? Dann lade ich Dich zum Workshop ein. Hier geht es neben den schulmedizinischen Therapien vor allen Dingen um eine wirksame ganzheitliche Betrachtung Deines Kinderwunsches. Damit hatten schon viele meiner Klientinnen Erfolg und sind jetzt stolze Mütter.

Möchtest Du verstehen, warum es bei Dir einfach nicht klappt? 

Ernährung, Umweltgifte, Darmflora, Lebensstil, Genussgifte, aber auch Einnistungshindernisse, neuere Diagnostikverfahren und innovative Therapien werden oft nicht angesprochen. Dabei können sie den Unterschied auf Deiner Kinderwunschreise sein. Der Unterschied, der Dich schwanger werden lässt.

Dann ist der LIVE Workshop von Frau Dr. med. Heidi Gösslinghoff genau das Richtige für Dich!

Als Frauenärztin, Hormonspezialistin und Kinderwunschärztin betrachte ich Deinen Kinderwunsch ganzheitlich.Schulmedizinische Therapien stehen gleichberechtigt neben naturheilkundlichen Behandlungen. Ich nutze die Kraft der Ernährung und die Wirkung der richtigen Nahrungsergänzungsmittel. Alles, damit Du Mama wirst! Mehr dazu erfährst Du im Workshop.

Erhöhe Deine Chance auf eine Schwangerschaft um den Faktor 4!

Dr. med. Heidi Gösslinghoff

Als Frauenärztin und Kinderwunschexpertin weiß ich, wie weh es tut, wenn dieser Herzenswunsch nicht in Erfüllung geht. 

Deshalb habe ich es mir zu meiner Aufgabe gemacht, Dir zu helfen, leichter schwanger zu werden. Damit auch Du schon bald Dein Mutterglück erfährst.

logo-placeholder.jpeg
logo-placeholder.jpeg
logo-placeholder.jpeg
logo-placeholder.jpeg

“Jede Frau kann schwanger werden!”

Die Familienplanung verschiebt sich mehr und mehr ins höhere Lebensalter. da kann die Kinderwunschreise manchmal anstrengender werden. Aber es ist mehr möglich, als Du glaubst! Und ich weiß, wovon ich rede: mit 49 Jahren habe ich mein letztes Kind bekommen.

Hast Du wirklich schon alles probiert, alle Möglichkeiten ausgeschöpft? Nicht nur medizinisch, sondern auch mit Deinem Lebensstil, Deiner Ernährung und therapieunterstützenden Maßnahmen? So viele Klientinnen waren kurz vorm Aufgeben, als sie zu mir kamen. Und wie groß war die Freude, wenn sich der Traum vom Kind plötzlich erfüllt hat! Im Workshop stelle ich Dir Frauen vor, die schon fast aufgegeben hatten und jetzt Mama sind.