Meine Angebote

von Dr. med. Heidi Gösslinghoff

Auf dieser Seite findest Du meine aktuellen Angebote und Services. Sollte nicht das Passende für Dich dabei sein, schreib mir gerne über das Kontaktformular.

Bekannt aus

Deine Babywochen

Das strukturierte 12 Wochen-Programm

Du brauchst Struktur in Deinem Kinderwunsch? Einen klaren Fahrplan mit wöchentlich neuen Impulsen? Tauscht Dich gerne mit anderen Betroffenen aus? Du lernst aus den Erfahrungen anderer und lässt sie auch an Deinen teilhaben?

Das erwartet Dich in den Babywochen:

Deine Kinderwunschreise

Das individuelle 8-Wochencoaching für Dich

Du möchtest schwanger werden? Vielleicht bist Du schon etwas länger auf der Kinderwunschreise? Du hast schon einige Dinge ausprobiert? Oder Du hast schon mehrere Therapien durchgemacht, ohne ein Baby auf dem Arm zu halten?

Das erwartet Dich bei der Kinderwunschreise:

Das sagen meine Klientinnen über mich:

Dr. med. Heidi Gösslinghoff

Ich bin Frauenärztin, Reproduktionsmedizinerin, Psychotherapeutin & Fortbildungsjunkie!

Meine Weiterbildungen: